Telefoncoaching

Telefoncoaching

Telefoncoaching

Annehmen, Hören-Reden, Beenden… da steckt schon etwas mehr drin!
Das Telefon ist Ihr Schaufenster des Unternehmens
Kurze Wartezeit bis zur Anrufannahme, kompetente Mitarbeitende mit perfekter Artikulation sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und dem Anrufer.
Der erste Eindruck zählt
Was bietet Ihnen das Telefoncoaching der BACU Management GmbH
Ein Auszug aus den Inhalten:
 
  • Wir beginnen mit der Atemtechnik: Atmung und Aussprache, um auch bei schlechter Sprachverständigung (Mobilfunk) zielführend telefonieren zu können
  • Rhetorik in der Gesprächsführung: Geschult werden die speziellen Arten von Anrufer-Typen und der Umgang im Telefonat: Vielredner, Besserwisser, Schüchterne, Zögerliche, Aggressive
  • Zeit als Faktor im Telefonat: Erwartungshaltung und Zufriedenstellung sind ein wichtiger Bestandteil im Telefonat und das Ganze zeitoptimiert
  •  Protokollierung und Weiterleitung von Inhalten: Systeme und Möglichkeiten der Verlustreduzierung in der Kommunikation
Jedes Unternehmen ist einzigartig in seiner Individualität und genau darauf sind unsere Module aufgebaut.
Wir stellen aus den verschiedensten Modulen das passende Konzept für Ihr Unternehmen zusammen.